Warum sich investieren weiterhin lohnt

0
5
1

Die Corona-Krise hat auch die Märkte kräftig durchgeschüttelt und für Verunsicherung gesorgt. In dieser ausserordentlichen Situation gilt es aber einen kühlen Kopf zu bewahren. Dies gilt besonders für Anlegerinnen und Anleger, die seit dem Ausbruch der Corona-Krise ein Auf und Ab an den Anlagemärkten erleben. Doch wie verhält man sich in dieser Situation und bietet das jetzige Marktumfeld vielleicht auch Chancen für Anleger, einen Teil ihres Vermögens zu investieren? Darüber erfahren Sie mehr in unserem Video mit unserem Investment Specialist, Andreas Holzer.

5
1
Teilen.
Andreas Holzer on Linkedin
Andreas Holzer
Investment Specialist bei BLKB
Andreas Holzer ist Investment Specialist bei der BLKB. Er setzt sich vertieft mit Anlagethemen und den Anlageprodukten der BLKB auseinander. Dabei wirkt er unterstützend bei der Kundenbetreuung, der Entwicklung von Produkten und erarbeitet Inhalte für Marketingaktivitäten.

Eine Antwort geben