Rück- und Ausblick drittes Quartal 2018

2
7
5

Unser CIO, Patrik Janovjak, gibt einen kurzen Rück- und Ausblick zu den Entwicklungen der Weltwirtschaft und an den globalen Finanzmärkten und erläutert die aktuelle Anlagepolitik der Bank.

7
5
Teilen.
Patrik A. Janovjak, CIO
Leiter Investment Center bei BLKB
Patrik A. Janovjak leitet seit 2012 das Investment Center der BLKB. Als CIO verantwortet er die nachhaltige Vermögensverwaltung und spezialisiert sich auf langfristige Anlagethemen mit Schwerpunkten im Bereich ESG.

2 Kommentare

  1. Avatar
    Kurt Schneebeli am

    Guten Tag, den quartalsweisen Video Rück- bzw. Ausblick finde ich eine gute Idee. Allerdings verwundert es mich, dass dieser erst Mitte Oktober aufgeschalten wird und die aktuellen Entwicklungen kaum erwähnt werden. Wertvoller wäre ein etwas ausführlicher Ausblick.

    0

    0
    • BLKB Administrator

      Guten Tag Herr Schneebeli

      Die Produktion unseres Performance-Update-Videos benötigt einen gewissen zeitlichen Vorlauf sowie eine Nachbearbeitung. Deshalb können wir das Video leider nicht unmittelbar nach Quartalsende aufschalten. Das aktuelle Video wurde zwei Tage vor der Kurskorrektur aufgezeichnet.

      Die BLKB organisiert gegen Ende Jahr einige Kundenanlässe, u.a. einen ausführlichen Ausblick fürs 2019 in Liestal. Für eine Teilnahme kontaktieren Sie bitte ihren Kundenberater.

      Freundliche Grüsse
      Basellandschaftliche Kantonalbank

      0

      0

Eine Antwort geben