Das Berufsleben hat begonnen: Herzlich willkommen

0
10
1

Los geht’s. Am 2. August sind wir um 9 Lernende und 7 BEM-Praktikanten gewachsen. Unsere voll motivierten Auszubildenden sind unter dem Motto  «Ab geht’s auf die Bergtour!» in ihr Berufsleben gestartet.

gruppenfoto Bergtour Lernende

Unsere neuen Lernenden. Von links: Jennifer Saladin, Elia Vögtlin, Elisa Mayer, Stéphanie Glaser, Ronny Grieder, Zoe Jeger, Silvano Meier, Nathalie Gäumann, Niko Verheijen

Auf sie wartet nun eine spannenden und sehr abwechslungsreiche Ausbildung in unserer Bank. So werden sie in verschiedensten Abteilungen ausgebildet und können schon nach kurzer Zeit tatkräftig mitarbeiten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Auszubildenden und wünschen ihnen für ihre Ausbildungszeit viel Erfolg und alles Gute.

Bist du auch an einer Ausbildung bei uns interessiert?

Dann bewirb dich jetzt für den Start im Sommer 2018! Wir bieten 10 interessante Lehrstellen und 6 Ausbildungsplätze für das Bankeinstiegsprogramm BEM an.

 

10
1
Teilen.
Fabian Henz
Leiter Berufliche Grundbildung bei BLKB
Fabian Henz ist Leiter der Beruflichen Grundbildung bei der BLKB. Er begleitet unseren Nachwuchs in die Bankenwelt und hat immer ein offenes Ohr für sie.

Eine Antwort geben