Testbericht Spiel «FinanceMission Heroes»

3
10
1

Ich spiele nur sehr selten Videogames. Wichtiger sind mir auf meinem Smartphone eindeutig Whatsapp, Snapchat und Instagram. Deshalb hatte ich auch nicht allzu grosse Erwartungen an das kostenlose Spiel «FinanceMission Heroes». Doch «Probieren geht über Studieren» und so habe ich mir die App heruntergeladen. Mehr dazu jetzt im Video:

Umfrage: Wie gefällt das Spiel?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

 

Mehr zu FinanceMission Heroes:

10
1
Teilen.
Nils Feigenwinter on sabfacebook
Nils Feigenwinter
Medienunternehmner bei tize.ch
Gastautor Nils Feigenwinter ist 16 Jahre jung und leitet das Jugend-Magazin Tize.ch. Bei Tize schreiben über 25 Jugendliche aus der ganzen Schweiz Geschichten, die sie bewegen. Als aktiver Stucard-Nutzer berichtet er auf BLKBlive über seine Generation.

3 Kommentare

Eine Antwort geben