BLKB-RUN: Das sind die glücklichen Gewinner

0
12
4

Die BLKB ist seit Jahren Hauptsponsor diverser Laufsportveranstaltungen im Baselbiet. Letztes Jahr haben wir zusätzlich den BLKB-RUN ins Leben gerufen: Unabhängig von der Klassierung kann jeder tolle Preise gewinnen, der an mindestens drei Wertungsläufen teilnimmt. Über 110 Personen haben uns mitgeteilt, an welchen drei Läufen sie in der Saison 2016 mitgemacht haben. Die Glücksfee hat entschieden und die Gewinner durften die Checks an unserem Hauptsitz entgegennehmen. Gewonnen haben:

1. Preis CHF 1000: Heinz Kaufmann aus Buus

Heinz Kaufmann

Für den Baselbieter ist der Zunzger Waldlauf immer ein besonderes Highlight, weil er da zusammen mit seinem Team vom TV Buus starten kann. Die anstrengendste Strecke lege man am Wisenberglauf zurück:. «Hinterher ist man aber am glücklichsten». Gross ist auch die Freude über den Hauptgewinn. Ja, er ist ein richtiger Glückspilz: Schon zum 2. Mal hat er nun 1000 Franken bei einem BLKB-Gewinnspiel erhalten. «Letztes Mal beim 150-Jahre-Jubiläum» lächelt er. Den sportlichen Gewinn wird er auch in den Sport investieren: Eine neue Langlauf-Ausrüstung soll es sein.

2. Preis CHF 500: Florian Bielefeldt aus Muttenz

Florian Bielefeldt Die Gewinnsumme deckt sich mit seinen Trainingskilometern: Laut seiner Sport-App hat er in dieser Saison exakt 500 Kilometer zurückgelegt. «Verletzungsfrei und mit einer persönlichen Bestzeit am Klausenlauf», ergänzt er stolz. Auch im 2017 möchte er wieder an so vielen Saisonläufen wie möglich starten und sich am BLKB-RUN anmelden. «Deshalb kaufe ich mir mit dem Gewinn neue Laufschuhe.»

3. Preis CHF 250: Anita Hasler aus Anwil

Die junge Sportlerin vom Turn- und Sportverein Anwil läuft seit ihrem 6. Lebensjahr und ist es gewohnt, auf dem Podest zu stehen. Sie schaffte es auch in dieser Laufsaison gleich mehrmals in die Ränge. Der erste Platz am Liestaler Stadtlauf freute sie ganz besonders: «Da er unter der Woche stattfindet, kann ich nicht jährlich daran teilnehmen.» Mit dem «Zuestupf» leistet sie sich ein paar Fahrstunden.

Jetzt anmelden: Wertungsläufe BLKB-RUN 2017

Wir freuen uns schon auf die Ziehung der BLKB-RUN-Gewinner 2017. Notieren Sie sich folgende Läufe in der Agenda:

07.05.2017     Zunzger Waldlauf, Turnverein Zunzgen

24.06.2017     10 Meilen Laufen, Laufsportgruppe Laufen

30.08.2017     Liestaler Stadtlauf, Turnverein Liestal

23.09.2017     Wisenberglauf, Turnverein Zeglingen

22.10.2017     Muttenzer Herbstlauf, Turnerein Muttenz athletics

12.11.2017     Augusta Raurica Lauf, Läuferverein Baselland

03.12.2017     Allschwiler Klausenlauf, Verein Klausenlauf

 

Mitmachen und gewinnen unter blkb.ch/BLKB-RUN

 

BLKB-Niederlassungsleiter Silvan Schweizer überreichte den Gewinn in unserer Schalterhalle am Hauptsitz Liestal.

Niederlassungsleiter Silvan Schweizer überreichte den Gewinn in unserer Schalterhalle am Hauptsitz Liestal.

 

 

12
4
Teilen.
Karin Bjöörn
Event- & Sponsoringmanagerin bei BLKB
Karin Bjöörn ist Event- & Sponsoringmanagerin bei der BLKB. Auf BLKBlive gibt sie Einblicke in unsere Engagements.

Eine Antwort geben