BLKB am Barfi

Die BLKB eröffnete ihre Niederlassung am Barfi

Am 13. Februar 2020 wurde unsere Niederlassung am Barfüsserplatz 3 eröffnet. Unsere Kundinnen und Kunden können seit dann ihre Bankgeschäfte an zentraler Lage in der Stadt erledigen.

Hauptansprechpersonen der BLKB am Barfi sind Nina Rey-Holzach, Niederlassungsleiterin, und Ivan Krattiger, Leiter Entrepreneurs & Executives, sowie ihre jeweiligen Teams.

Nina Rey-Holzach freut sich: «37‘000 unserer Kundinnen und Kunden leben oder arbeiten in Basel. Dass wir ihnen auch in die Stadt folgen, ist Teil unserer Strategie, dort zu sein, wo unsere Kunden sind.»

Ivan Krattiger ergänzt: «Mit dem Team Entrepreneurs & Executives sind wir bereits seit 2008 am Bankenplatz. Gemeinsam mit dem Team von Nina bauen wir nun unsere Präsenz an zentraler Lage aus und können so unsere gesamte Palette an Beratungsdienstleistungen anbieten».

Nina und Ivan

Ivan Krattiger und Nina Rey-Holzach

Vereinbaren Sie hier einen Termin